Sie sind hier: Startseite

Geistliche Begleitung

Monika Hartwig-Kuck

Auf Grund von Krankheit ist ein Angebot an geistlicher Begleitung zurzeit nicht möglich.

Die geistliche Begleitung ist ein kostenloses Angebot, das in der Region 6 des Kirchenkreises Moers genutzt werden kann. Also kann dieses Angebot auch in den anderen Gemeinden also Hoerstgen, Lintfort und Vluyn angefordert werden.

Im Mittelpunkt geistlicher Begleitung stehen das Leben des Menschen und seine persönlichen Fragen. Im Gespräch erspürt der Mensch, mit Hilfe des geistlichen Begleiters, sein persönliches Lebensthema.

Geistliche Begleitung ist ein kostenloses Angebot der Evangelischen Kirchengemeinde und ist nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Monika Hartwig-Kuck