Sie sind hier: Startseite » Friedhof

Friedhof

Unser Mitarbeiter auf dem Friedhof ist für Pflegearbeiten zuständig. Sie erreichen ihn auf dem Friedhof unter der Mobilnummer 01577 - 940 1970 oder per Maill unter dorffriedhof.neukirchen@ekir.de

Dabei wird er von der Arbeitsgemeinschaft Dorffriedhof mit den Ansprechpartnern Arne Becker und Markus Biermann unterstützt. Mit dieser Arbeitsgemeinschaft hat die Friedhofträgerin eine Zusammenarbeit zur Sicherstellung der Bewirtschaftung des Dorffriedhofes vereinbart.

Ansprechpartner für Angelegenheiten des Friedhofes ist der Friedhofbeauftragte der Kirchengemeinde Uli Leikefeld. Bei Fragen insbesondere zu Gebührenbescheiden wenden Sie sich bitte das Verwaltungsamt des Kirchenkreises Moers, Frau Corinna Ballanyi, telefonisch 02841 - 100 262 oder per Mail: ballanyi@kirche-moers.de.

Informationen rund um den Friedhof können Sie hier als PDF downloaden:

Gebührensatzung

Gestaltungssatzung