Sie sind hier: Startseite » Über uns » Wegbeschreibung

Und so kommen Sie zur Ev. Dorfkirche Neukirchen

Die Dorfkirche liegt an der Ecke der Bruchstraße und Hochstraße. Die Kirche liegt in einem nur beschränkt befahrbaren Gebiet.

Sie erreichen Sie, aus Richtung Moers kommend, indem Sie von der Niederrheinallee rechts in die Andreas-Bräm-Straße einbiegen. Nach ca. 400 Metern biegen Sie hinter der Tankstelle links in die Bruchstraße ein. Die Kirche liegt hinter dem Gemeindezentrum auf der linken Seite.

Von Vluyn aus fahren Sie die Niederrheinallee in Richtung Moers und biegen hinter der Aral-Tankstelle rechts in die Andreas-Bräm-Straße. Nach ca. 400 Metern biegen Sie hinter der Tankstelle links in die Bruchstraße ein. Die Kirche liegt hinter dem Gemeindezentrum auf der linken Seite.