Margret Spickers-Gottfried

Ich heiße Margret Spickers-Gottfried und bin seit nunmehr 22 Jahren bei der Kirchengemeinde Neukirchen beschäftigt. 16 Stunden meiner Teilzeitstelle bin ich als Gemeindesekretärin für Sie da und in der restlichen Arbeitszeit von 8 Stunden helfe ich den beiden Küsterinnen bei „Großeinsätzen“ oder vertrete diese bei Bedarf. Da dies inzwischen meine 4. Amtsperiode als Mitarbeitendenpresbyterin sein wird, möchte ich Ihnen Folgendes anbieten: Ich freue mich über Besuch im neuen Gemeindebüro oder sprechen Sie mich doch gerne an, wenn Sie mir begegnen. Auf Alles, was Sie schon immer mal von mir wissen wollten, würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch eingehen.